Dienstag, 9. Dezember 2014

Morgen gehts los...

und ich kann nicht zur Weihnachtsfeier in der Gruppe, schluchz.... Aber wer weiß, wofür das gut ist... Sagen wir so, da weiß ich spätestens Donnerstag früh, also, wozu es gut WAR.
Morgen um halb sieben steht das Taxi (hoffentlich) vor der Tür und ich trete eine Stunde später meinen Kurzurlaub an. Vollpension wie immer, Rund-Um-Die-Uhr-Bespaßung inclusive.
Mal sehen, wieviele Löcher ich wohin bekommen werde. Ob die mir ein Video aufnehmen von der Befahrung (ich liebe diesen Begriff). Das wär obercool. Der Doc hat  wie schon gesagt ne Glatze und das macht ihm mir schon sympathisch. Frau Dr. Coldhand oder eine andere Eisprinzessin wird mir meine Drogen verpassen und schon ist der Tag gerettet. Wie es weitergeht, erfahrt ihr bald an dieser Stelle.
Ich guck mal, was mir hier für ein Song einfällt.... Hmmmmm... Schwerrrr.... Schwerrrr? Berlinnnn? Bonker???? OK, passt nicht ganz aber ich nehms trotzdem:


1 Kommentar:

  1. ....gut Gewählt!!!
    Ob Klinik oder Ärzte... oder der Song ( einer der besten überhaupt !!! )
    Pass gut auf Dich auf !!

    AntwortenLöschen